Inhalte aufrufen

Change

Toggle shoutbox Shoutbox

Schön artig und brav sein ;) Keine Entbannanfragen - No request for unbanning!
b00rzEE : (19 May 2012 - 02:16 PM) hahaha der KS-Mafia "Rapper" hat mich abonniert XD
garisat : (18 May 2012 - 05:56 PM) http://www.livestream.com/aviatus avi spielt the secret world
b00rzEE : (18 May 2012 - 02:06 PM) Onkel Doc hat mir Medikamentos gegeben ... bis Pfingsten solls angeblich wieder klappen ... naja
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 10:22 PM) Bub
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 06:16 PM) Busi sie spielen unseren sing... Vollbiet. Ohohhhhhhh
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 05:03 PM) La lala
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 01:51 PM) So mopped tour vorbei. Jetzt wird gegrillt und son lüddn genommen
b00rzEE : (17 May 2012 - 05:13 AM) ne nee ... ich habs knallhart durchgezogen 7,5 std fern zu sehen ...
KillerH0bbit : (17 May 2012 - 12:11 AM) da hat der bursi sich den gelben urlaubsschein geholt^^
Pansor : (16 May 2012 - 04:24 PM) Armer Busi
ScratchyBalls : (16 May 2012 - 01:56 PM) du hats doch einfach kein bock zu arbeiten :beer:
Hugh_Winters : (16 May 2012 - 10:38 AM) Armer Busi
The_sweet_Pete : (16 May 2012 - 09:58 AM) Armer Busi
Feia : (16 May 2012 - 08:39 AM) is ja wunderbar, dann kann man endlich wieder in den ts, ohne dass man gleich beabsichtigt wieder ausm channel geschoben wird...
b00rzEE : (16 May 2012 - 03:31 AM) Tja die nächsten tage gibts keinen Bursi mehr ... Stimme durch extreme Husten komplett weg ... und dabei hab ich jz Urlaub -.-
The_sweet_Pete : (15 May 2012 - 01:07 PM) Duelend: http://m.gamestar.de...-3,2567790.html
The_sweet_Pete : (15 May 2012 - 10:19 AM) Bub
Hugh_Winters : (15 May 2012 - 09:59 AM) BUB!
The_sweet_Pete : (14 May 2012 - 11:33 AM) De bûr heute abendemo de la ts !
Skyglider : (13 May 2012 - 03:58 PM) du wast das letzt mal auch richtig scheisse... :P
The_sweet_Pete : (13 May 2012 - 01:48 PM) lass mich korz überlegen.... NEIN
Skyglider : (13 May 2012 - 12:37 PM) jemand lust bisschen css heute mittag?
Hugh_Winters : (13 May 2012 - 09:48 AM) dieser Hu g h ey
KillerH0bbit : (13 May 2012 - 01:29 AM) ts down?
The_sweet_Pete : (12 May 2012 - 11:48 PM) Mit hu g h ein sübbn... Wuhu und er kbickt ab. Weichei
The_sweet_Pete : (09 May 2012 - 06:35 PM) 36er server umgebaut (bf3 - server suchtlbude) sollte für JEDEN was dabei sein und darf auch bespielt werden
Celacee : (09 May 2012 - 06:01 PM) hey ho subu... habe echt in letzter zeit viel um die ohren. mein bf3 wird auch von nem kollegen von mir gespielt (sieht man an der K/D). ich kann leider nicht zum treffen kommen, weil gerade dieses wochenende mitgliederversammlung in dortmund ist und ich leider dabei sein muß
M3LT! : (09 May 2012 - 05:12 PM) !!!
garisat : (09 May 2012 - 02:19 PM) The king is back
Hugh_Winters : (08 May 2012 - 03:56 PM) BUB BUB BUB
Resize Shouts Area

Feedback zu BF3 auf der Suchtlbude

29 Antworten zu diesem Thema

M3LT!

Worst Squad-Spawnpoint Ever!

• .suchtl.
  • 148 Beiträge
  • Locationabove your corpse laughing ;)
ich muss es aber ja auch nicht spielen um mir ne meinung drüber zu bilden was da teilweise los ist...deshalb hab ich zum andern nichts gesagt obwohl da auch viel durchsickert...
da muss ich nicht "drüber nachdenken weil ichs nicht spiele und nicht kenne" trotzdem kann ich natürlich dazu ne meinung haben wenns irgendwie immer auffn tisch kommt(NUR die sache mit dem suchtl auf einer seite yadda yadda...)
deshalb sag ich nichts zu dem "campende suchtl","cg on inf-suchtl" usw....weil ich nicht dabei war und bin

Aber, ich denke mal es kommt nicht von ungefähr das mich publics auf bc2 drauf ansprechen wie "unbalanced" es teilweise(TEILweise)auf dem server zugeht,desweiteren wird das auch von anderen communitymitgliedern und suchtls selbst bestätigt...das das vielleicht nicht immer so ist ist klar,aber das es extrem oft vorkommt ist ja scheinbar einfach so...

und wenn stammspieler die immer gerne auf den servern waren mittlerweile so sachen sagen wie "früher hab ich geguckt das viele admins da waren,je mehr desto besser weil teambalance und vernünftige games so gut wie sicher waren" aber heute sagen"
heute ist es so das je mehr suchtl drauf sind ich weniger bock habe zu joinen..."(...) ist irgendwie bedenklich würd ich sagen...

Sowas kommt ja nicht einfach so und unberechtigt,schon garnicht wenn communitymitglieder das acuh bestätigen

DAS ist für mich n totaler schlüsselsatz in dem ganzen,und das ist EINE Person und ist nicht die einzige schätz ich mal,er hat sich halt die zeit genommen das anzusprechen,wenns ihm egal wäre würd er den server aus den favs kicken und sich nen andern suchen...über kurz oder lang spielt ihr euch den server kaputt damit,und den namen suchtl gleich dazu,so leids mir tut...

Es gibt ETLICHE Leute die AUSSCHLIESSLICH suchtlserver spielen wollen und das auch tun weil wir (ob bc2 oder sonstwo)halt strikt regeln durchsetzen und einfach n gutes gameklima herrscht,ich für meinen teil hab seit ich in der com bin zweimal nen anderen server gespielt,für 5 minuten,und hab dann lieber allein auf "unserem" rumgetingelt um den vollzuspielen weils einfach der beste ist dens gibt

Wir ham noch nicht oft zusammengespielt,und ich sag auch nicht das du selbst jemand bist der alle suchtl auf eine seite zieht usw,WIE genau es (oftmals)dazu kommt das 8-10 suchtl auf einer seite sind weiss ich halt nicht,aber zufall wirds nicht sein,jedenfalls nicht in dem ausmaß...

Im grunde könnt ihr natürlich machen was ihr wollt,ist ja nur ein gut gemeinter rat und meine sicht der dinge,und wenn ihr quasi admins sonderrechte einräumen würdet das sie die einzigen wären die sniperwaffen nehmen dürfen/können,euch mit 10 mann und mörser in die base stellt oder sonstwas,ich bin nicht dabei,wie du schon sagtest,also isset mir im endeffekt lachs was ihr macht...

Ob das für die "suchtlbude" an sich so ne tolle sache ist ist steht halt auf nem anderen blatt,wobei auch hier ich der letzte bin der sich dazu äussern würde weil ich einfach nur teil der community bin,der rest bleibt halt den leuten "in charge" überlassen

(spiegelt einzig und allein meine Meinung wieder btw,kann man mögen oder auch nicht,bleibt jedem selbst überlassen,soll kein persönlicher "Angriff" auf dich sein Pete ;) )

Bearbeitet von M3LT!, 25 November 2011 - 07:47 PM,

Gast

Anfänger

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Suchtl Bf3 ist kein Suchtl BFBC2 egal was man sagt. Es gibt haufen bessere server! ich reg mich auch nicht mehr auf, ich verlasse einfach den server und geh auf ein anderes. Die Suchtl server sind auch die 5 oder 6 wahl in meiner fav. liste.
Suchtl BFBC2 Server war/ist einzigartig und ist sehr berühmt gewesen.

@Pete
Das ist das gleiche thema seit wochen. Ohne Teamspeak ist man nur ein gewöhnlicher Spieler egal wie lange man schon spielt.

Teamspeak kann ich installieren, Headset liegt auch noch irgendwo rum aber
Ich bin Verheiratet und mein PC steht im Wohnzimmer. Wenn ich abends oder in der Freizeit zocke ist meine Frau meistens auch da und guckt fern. Es stört sie wenn ich rede und erschreckt sich meistens^^. Ich habe auch mal zeitlang mit teamspeak im clan gespielt aber ständiges gelabber lenkt einen ab und man hört das spiel kaum. Ich spiele auch selten lange und deswegen teamspak zu installieren, damit man mir zuhört ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Wenn das die Vorraussetzung dafür ist, dass man in ruhe nach der arbeit einwenig zocken kann ohne dass man nach dem spawnen RPG in die fresse kriegt oder ständig von einem Teamkiller abgeknallt wird oder in der MainBase von einem Sniper angeschossen wird, dann kann ich auch woanders spielen.
Mir sind de Punkte auch egal, sonst würde ich auch nur snipern oder campen. Ich will nur nach der Suchtl BFBC2 Art spielen wenn ich auf suchtl server komme.
Das Chatfenster geht schnell weg aber wenn es kommt sieht es jeder! Mich stört es sogar, weil es im halben bild erscheint. Man kann mal was eingeben, z.B. wie ich (j,j) und das Fenster ist wieder da.
Ich weis ihr wollt auch spielen aber wir kommen auf den Server, weil es bei BFBC2 sehr guten Ruf hatte und man konnte da immer gut spielen egal ob es 1 oder 20 suchtis drauf waren.
Klar, das ist noch früh nach dem Relaise aber die leute die suchtl von BFBC2 kennen und gleich am anfang enttäuscht werden, werden auch nicht mehr drauf spielen wollen. Wie ihr den server führt bleibt natürlich eure sache.

MfG ANTIsnip3r

The_sweet_Pete

Advanced Member

• Administrators
  • 774 Beiträge
  • LocationNeumünster / SCHLESWIG-HOLSTEIN
sorry antisniper, aber ich denke das wir das schon oft genug diskutiert haben ...

und zu melt nochmals: SPIEL ES... du kannst es nicht behandeln wie bc2... desweiteren WIR HABEN EINEN INTERNEN BEREICH
BF3 Stats

Da wo ich bin ist Vorne

Mach mal Lagerfeuer

"Ey man, du hast nen kleinen Schwanz" - "mir doch egal, bin verheiratet"

Gast

Anfänger

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
ich will mit dir auch nicht diskutieren, ehrlich gesagt wollte ich garnichts mehr schreiben nach deinem beitrag am 15.11 in diesem tread:

http://suchtlbude.co...f3/page__st__40

ich wollte nur meine persönliche Meinung sagen und erklären warum ich mich so aufgeregt habe. Wir wollen doch auch nur spielen.
Ich habe früher gerne auf suchtl server gespielt bis BF3.

M3LT!

Worst Squad-Spawnpoint Ever!

• .suchtl.
  • 148 Beiträge
  • Locationabove your corpse laughing ;)

Beitrag anzeigenThe_sweet_Pete schrieb am 25 November 2011 - 08:12 PM:

und zu melt nochmals: SPIEL ES... du kannst es nicht behandeln wie bc2... desweiteren WIR HABEN EINEN INTERNEN BEREICH

klar haben wir das,aber es geht im grunde ALLE was an,deshalb find ich schon das wenn FeldFlasche sich die mühe macht man ihm hier auch antworten kann,das heisst ja nicht das wir uns hier alle stressen oder sonstwas,einfach nur das punkte angesprochen werden die kacke sind,ob nu für suchtl only oder eben auch wie in diesem fall für publicspieler...

und das argument SPIEL ES hat doch nichts damit zu tun das es unbalanced ist,ob BC2,BF3 oder von mir aus Warcraft,das ist ja kein spielbezogenes problem sondern ein einstellungsbezogenes find ich...eine seite oft voll mit suchtls,andere tzeam keine chance;das ist ja nicht am spiel festzumachen sondern was grundlegendes

wenn irgendwer findet das ganze soll ins interne,bitte,verschiebt es,aber dann kann keiner teilhaben der nicht internen zugang hat,und somit sind die wichtigsten,nämlich die stammspieler aussen vor,finde schon das das öffentlich gehört

Bearbeitet von M3LT!, 25 November 2011 - 08:47 PM,

The_sweet_Pete

Advanced Member

• Administrators
  • 774 Beiträge
es geht mir darum das du sagst das dir gesagt worden is : das balancing is scheisse (kommentar unten)... es ist ein ganz anderes gameplay als im ego shooter bc2... hier kommts es auf teamwork drauf an. wenn du bf richtig spielst, spielst du im team. ich gehe mal davon aus das das dein erstes bf wäre (bc ist kein battlefield), deshalb sage ich SPIELE ES... und zwar richtig.
das mit dem internen: ich möchte hier nicht von einem mitcommunity mitglied gesagt bekommen: denkt mal drüber nach was ihr macht... oder nach dem motto "es gibt nur einen wahren server und die anderen machen was sie wollen" (nicht du). wurde sonntag angesprochen und hat nich wirklich sehr lange gehalten.

btw... 3 vs 3 subus... rest volles team... die liegen mit 100 tickets zurück... was passiert??? 5 rage quits... was sollen wir machen??? alle subus auf eine seite?
BF3 Stats

Da wo ich bin ist Vorne

Mach mal Lagerfeuer

Sprintfox

Sprinty Sprintfox

• .suchtl.
  • 66 Beiträge
  • LocationLeverkusen
Damit das Thema mal langsam einen Abschluss findet: Der Fakt ist, dass man als Außenstehender nicht die Umstände auf dem Server einwandfrei nachvollziehen kann. Wenn es BC2-Spieler gibt, die sagen, es wäre unbalanced, dann mögen sich diese bitte auch mal hierzu äußern. Das trägt nämlich dazu bei, dass man künftiges Vorgehen auf dem Server verbessern kann. Vorallem fallen mir aktuell nur drei Personen ein - darunter zwei, die hier bereits geposted haben, die tatsächlich ein Problem mit dem Server an sich haben.

Von Tag zu Tag schließen sich mehr Leute im TS zusammen um auf dem #2er-Server zu spielen. Oder auch den #3er. Das ist beim 64er zum Großteil nicht der Fall, weil wir da einfach nicht wirklich oft als Kollektiv spielen. Kollektiv - was bedeutet das? Ein Haufen Leute die gerne miteinander spielen. Jeder darf sich anschließen. Und jedem ist angeraten, der auf dem Server spielt, sich mit anderen Leuten im TS zu verabreden. Das fördert den sozialen Kontakt und vorallem den spielerischen Umgang. Man stimmt sich aufeinander ab. Wer sich hier verweigert, der kann nicht (und das sage ich bewusst und mit vollstem Ernst) auf den Server kommen und nach nicht einmal 5 Minuten anfangen die Leute anzupampen bzw. zu kritisieren. Denn oftmals bezieht sich das nicht einmal darauf, dass die Suchtls zusammenspielen, NEIN, es wird pauschal irgendwas anderes gesucht zum meckern. Ob es im Rush-Modus ist, wo man als Verteidiger sehr wohl berechtigt ist seine M-COMs zu verteidigen bzw. eine Verteidigung vorzubereiten mittels "Campen". Schließlich will der Angreifer ja etwas von mir, nicht ich von ihm.

Jetzt sei gesagt: Ich brauche mir jetzt nicht die Stories anhören über Stammspieler, die schon ewig lange dabei sind. Das soll mir recht sein. Aber eins möchte ich klarstellen: Kritiken wie die von FeldFlasche sind konstruktiv und helfen die Sache zu verbessern. Allerdings Obacht: Es gibt auch Leute, die das bereits aufgebaute Vertrauen anfangen dann zu missbrauchen, wenn sie ständig Bretter ins Gesicht bekommen. Ja, genau! Sie werden konsequent dauergebasht. Und da macht das keinen Unterschied, ob die Suchtl's aufgeteilt sind oder nicht. In BC2 konnte jeder noch alleine rumlaufen und machen und tun - und letztendlich der King sein. Hier ist es nicht mehr der Fall. Hier MUSS man im Team spielen. Es ist nicht wie bei BC2, wo ich spawne, 50m laufe und sofort meine ersten Kills einstreiche bzw. die Flagge klarmachen kann. Nein, im schlimmsten Falle muss ich gar ganze 1 Minute und 19 Sekunden laufen, um an die erste Fahne zu kommen - lebend und vom Spawn aus.

Mir haben schon oft Leute um die Ohren gehauen, ich sei ein K/D-Jäger, kein Teamspieler und überhaupt: Ein punkteorientierter Spieler. Aber das stimmt nicht. In meinem Falle ergeben sich die Punkte von selbst, durch das Verteidigen bzw. Angreifen von Fahnen, durch das Wiederbeleben / Reparieren bzw. durch Fahrzeugabschüsse - und ja, während ich beides tue, knalle ich auch im wahrsten Sinne des Wortes das ab was mir vor die Flinte läuft. Egal ob weit oder nicht weit weg. Reflexe + Bewegungswachsamkeit machen die Sache ideal. Ich sehe sich was bewegen, es hat keinen Tag über den Kopf = Freikill. Aber genau DAS funktioniert NUR im TEAM. Mir braucht daher niemand zu erklären, wie das Spiel läuft. Wenn also auf dem 32er scheinbar alles schief läuft, dann frage ich mich, wieso von den NEUEN STAMMSPIELERN sich keiner dazu negativ äußert? Weil sie Spaß haben. Und weil sie wissen, dass man als kleiner Alleinheld nix reißt. Weil es Sinn macht, sich im TS zu treffen und miteinander zu Spielen. Darüber hinaus sogar Spaß. Wenn der Rest keine Lust hat, dann ist es deren Bier. Und wie Pete und Co. es bereits in der Vergangenheit auch gesagt haben: Wir möchten auch mal etwas spielen. Durchschnittlich verbringen wir mit jeder Runde die ca. 15-30 Minuten geht, definitiv 5 Minuten mit der Administrierung. Klartext: Kicks und Bans (wenn sie denn mal appropiat gehen).

Wie geht es denn aktuell dann auf dem Server zu?
  • Wenn wir zusammen spielen und überwiegend alle Flaggen haben, gibt es den Befehl sich zurückzuziehen bis zur mittleren Fahne. Ja, es wird gar darauf hingewiesen dem Gegner zwei Fahnen zu überlassen. Wenn diese sich dann nicht um die Verteidigung bzw. um den Ausbau der Situation kümmern - ist es denn dann unsere Schuld? Nein. Wir können auch nicht ständig die Nicht-Suchtl's in unserem Team in ihrem Spielspaß einschränken. Aber Suchtl's bleiben teilweise bei der zweiten Fahne oder dritten Fahne stehen und bleiben auch dort, machen irgendeinen Unsinn - aber in jedem Falle NICHT dem Gegner weiter auf die Nüsse gehen. Mehr Fairness? Vorschläge her.
  • Wir plazieren bewusst immer ein oder zwei Suchtls, wenn nicht sogar 3 bis 4 im Gegnerteam. Da wir oftmals nicht im eigenen Team beurteilen können, wer RPG on INF oder Verbotenes macht, so können es zumindest die Suchtl's aus dem anderen. Und das ohne, dass ein bestimmter Stammspieler dann schreibt, er hätte RPG ins Gesicht bekommen, obwohl man ihn einfach weggesägt hat. Auch das hat es schon gegeben - und nicht zu wenig. Soviel zum Thema Vertrauensmissbrauch.
  • Wir achten auch bewusst darauf, was die Spieler auf dem Server uns mitteilen. Gibt es Beschwerden über einen Spieler, der rein gar nichts Produktives macht und letztendlich den anderen Spielern den Spielspaß verdirbt, war es bisher mit einer Verwarnung bzw. mit einem Warnkick immer gut getan. Wenn es dennoch nicht fruchtet, dann ist halt der Ban die letzte Möglichkeit der Sache ein Ende zu setzen.
Aber was noch viel wichtiger ist: Ich lese hier immer nur Anekdoten. Keine klaren Beschwerden über Missstände. Nur Sachen, die man am "Rande" mal mitbekommen hat, aber nie was eindeutiges. Hier werden die Suchtl's an die Wand genagelt - und damit sind alle gemeint, weil man es ja nicht hinbekommt, einfach mal sich mit einem der höheren Administrative in Verbindung zu setzen und die Nicks zu nennen, die angeblich den anderen die Hölle heiß gemacht haben sollen. Ja, wir sind alle ab und zu mal gereizt und ja, man haut auch mal einen dummen Spruch raus. Das, bei aller Güte, macht aber jeder. Wer das persönlich nimmt oder sich angegriffen fühlt, dem sei gesagt: Entschuldigung, aber das ist ein Spiel. Beim Fußball geht es da definitiv heftiger zu. Ich meine, hey... Wir sind erwachsen.

Damit sei gesagt: Es wird jedes Feedback zur Kenntnis genommen und durchgekaut. Es wird auch stets versucht, anschließend sich besser der Sache hinzugeben. Wer dann aber immernoch unzufrieden ist, es aber nicht in Worte fassen kann oder es sogar eine schlichte Lüge ist - der kann wirklich auf einen anderen Server.

Daher mein Vorschlag!
Ich wiederhole: V O R S C H L A G.

Wenn es zu einem unschönen Ereignis auf dem Server kommt, dann bitte folgendes tun:
  • Post im Forum oder direkt PN an Hano.
  • Uhrzeit bzw. Zeitrahmen, Nicks und Ursache angeben.
Anschließend wir das Thema aufgerollt, Logs durchgesehen und entsprechend gehandelt.

Fairer geht es nicht, Verzeihung.

Eingefügtes Bild

brutzlaff

Newbie

• Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
Ich denke auch, dass es wirklich nur in Einzelfällen zu einem absoluten Ungleichgewicht kommt...Dieses hält aber meistens eh nicht mal eine Runde, weil
a) sowieso bei irgendeinem das Spiel in irgendeiner Form crasht, und man bei einem Neuverbinden meist auf die andere Seite kommt...
B) das vielen Leuten hier egal ist, auf welcher Seite man spielt...
c) hier definitiv Leute geswitched werden, um ein Gleichgewicht herzustellen...

Ausserdem sind halt wie gesagt die Servertools definitv noch nicht ausgereizt. (übrigens nicht mal von EA und DICE selber, denn es gibt immer noch Inf.only...Und wenn die das selber nicht hinkriegen, wie sollen wir es denn hinkriegen, sowas zu filtern....Der erste Versuch dazu läuft ja schon mit den Autosniperwaffen....Klappt aber auch noch nicht wirklich...)D.h., es müssen die Serveradmins alles selber regeln. Und man möchte auch nicht nur kicken, sondern auch killen...
Ich persönlich finde auch den Chat viel zu kurz, und sehr unübersichtlich...Und dazu kommt, dass ich selber nicht so ein grosses Blickfeldhabe, um zu lesen und nebenbei Leute wegzumachen...Also ratet mal, worauf ich mich konzentriere, wenn ich BF3 zocke...

Ich sage jetzt mal nichts dazu, wie der Vergleich von BC2 zu BF3 ist, denn da gibt es keine Vergleichspunkte...ausser dem Hersteller vllt....Auch ich hatte mich lange auf BC2 gefreut und war im Endeffekt super enttäuscht..)

Das war mal mein kleiner Senf als Neuling dazu...

Achso, und wenn man über sein Command Center (welch tolle Erfindung ;-) ) seinem Kumpel nachjoint, kommt man fast automatisch auf die selbe Seite...Ich denke auch dadurch kommen automatisch viele Suchtls auf eine Seite....;-)

HeckiPatang

• Guests
Hallo!
Bin eben wegen Base Attack vom Server gekickt worden.
Ich wurde mehrmals von "EuropeanFighter" in unserer Basis beim Startvorgang mit dem Heli abgeschossen - kam noch nicht einmal vom Boden los und wurde schon beschossen.
Und dann kickt ihr mich, wenn ich einmal auf eure Basis schieße?!?!? Habe mich nicht beschwert, sondern es einfach genauso gemacht.

Weiß nicht ob das der richtige Thread ist, wenn nicht dann sorry!

Nix für ungut! Ich fands nicht toll!!!!

Gruß
Budenrolfi
<AJ> HeckiPatang

P.S.: Admin ??? Es passierte heute 28.11. ca. 22:10 Uhr

The_sweet_Pete

Advanced Member

• Administrators
  • 774 Beiträge
moinsen

also haben ein ban thread... kannst da auch gerne reinschreiben.

also folgende problematik: man bekommt nicht immer mit was wo passiert, deshalb bitte im chat mitteilen... wenn wirs nicht sehen sorry. aber baseattack wird mit kick bestraft, bzw ban...allerdings machen wir bei stammspielern / befreundeten clans etc ... sie werden nnochmal darauf aufmerksam gemacht ^^ kann auch sein das das ein "unerfahrener" admin war, der euch nicht wirklich kennt.

somit: hoffe man sieht dich wieder und sprech es gerne im chat an oder so...

Bearbeitet von The_sweet_Pete, 30 November 2011 - 05:55 PM,

BF3 Stats

Da wo ich bin ist Vorne

Mach mal Lagerfeuer

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer