Inhalte aufrufen

Change

Toggle shoutbox Shoutbox

Schön artig und brav sein ;) Keine Entbannanfragen - No request for unbanning!
b00rzEE : (19 May 2012 - 02:16 PM) hahaha der KS-Mafia "Rapper" hat mich abonniert XD
garisat : (18 May 2012 - 05:56 PM) http://www.livestream.com/aviatus avi spielt the secret world
b00rzEE : (18 May 2012 - 02:06 PM) Onkel Doc hat mir Medikamentos gegeben ... bis Pfingsten solls angeblich wieder klappen ... naja
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 10:22 PM) Bub
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 06:16 PM) Busi sie spielen unseren sing... Vollbiet. Ohohhhhhhh
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 05:03 PM) La lala
The_sweet_Pete : (17 May 2012 - 01:51 PM) So mopped tour vorbei. Jetzt wird gegrillt und son lüddn genommen
b00rzEE : (17 May 2012 - 05:13 AM) ne nee ... ich habs knallhart durchgezogen 7,5 std fern zu sehen ...
KillerH0bbit : (17 May 2012 - 12:11 AM) da hat der bursi sich den gelben urlaubsschein geholt^^
Pansor : (16 May 2012 - 04:24 PM) Armer Busi
ScratchyBalls : (16 May 2012 - 01:56 PM) du hats doch einfach kein bock zu arbeiten :beer:
Hugh_Winters : (16 May 2012 - 10:38 AM) Armer Busi
The_sweet_Pete : (16 May 2012 - 09:58 AM) Armer Busi
Feia : (16 May 2012 - 08:39 AM) is ja wunderbar, dann kann man endlich wieder in den ts, ohne dass man gleich beabsichtigt wieder ausm channel geschoben wird...
b00rzEE : (16 May 2012 - 03:31 AM) Tja die nächsten tage gibts keinen Bursi mehr ... Stimme durch extreme Husten komplett weg ... und dabei hab ich jz Urlaub -.-
The_sweet_Pete : (15 May 2012 - 01:07 PM) Duelend: http://m.gamestar.de...-3,2567790.html
The_sweet_Pete : (15 May 2012 - 10:19 AM) Bub
Hugh_Winters : (15 May 2012 - 09:59 AM) BUB!
The_sweet_Pete : (14 May 2012 - 11:33 AM) De bûr heute abendemo de la ts !
Skyglider : (13 May 2012 - 03:58 PM) du wast das letzt mal auch richtig scheisse... :P
The_sweet_Pete : (13 May 2012 - 01:48 PM) lass mich korz überlegen.... NEIN
Skyglider : (13 May 2012 - 12:37 PM) jemand lust bisschen css heute mittag?
Hugh_Winters : (13 May 2012 - 09:48 AM) dieser Hu g h ey
KillerH0bbit : (13 May 2012 - 01:29 AM) ts down?
The_sweet_Pete : (12 May 2012 - 11:48 PM) Mit hu g h ein sübbn... Wuhu und er kbickt ab. Weichei
The_sweet_Pete : (09 May 2012 - 06:35 PM) 36er server umgebaut (bf3 - server suchtlbude) sollte für JEDEN was dabei sein und darf auch bespielt werden
Celacee : (09 May 2012 - 06:01 PM) hey ho subu... habe echt in letzter zeit viel um die ohren. mein bf3 wird auch von nem kollegen von mir gespielt (sieht man an der K/D). ich kann leider nicht zum treffen kommen, weil gerade dieses wochenende mitgliederversammlung in dortmund ist und ich leider dabei sein muß
M3LT! : (09 May 2012 - 05:12 PM) !!!
garisat : (09 May 2012 - 02:19 PM) The king is back
Hugh_Winters : (08 May 2012 - 03:56 PM) BUB BUB BUB
Resize Shouts Area

wir bauen einen Bahnhof ?!?!?

7 Antworten zu diesem Thema

NaUnd?

Misanthrop

• Administrators
  • 116 Beiträge
wenn es interessiert:

http://www.zdf.de/ZD...park-Protest%3F

und "Teil zwo" kommt ev. demnächst, stehen schon 3 Ü-Wagen(für Funk- und Fernsehen)bereit

ob Baurecht oder nicht , bei solche Bildern würde ich mir als Bauherr schon Gedanken machen.
Dazu kommt,dass für die bevorstehende Baumfällung, anscheinend nochmal 9000 Polizisten :pillepalle:
vonnöten sind, um des Areal zu sichern und abzusperren.

Jetzt weiß ich auch warum meine Fahrkarte jedesmal teurer wird :assault:

BloodyWolfDee

Anfänger

• .suchtl.
  • 5 Beiträge
Hi NaUnd?

Hier mal der aktuelle stand..

http://www.gmx.net/t...t-schlossgarten

Ich verstehe sowieso nicht was da los ist.
Die Pläne für den Bau des Bahnhofs lagen 10 Jahre lang im Rathaus in Stgt und die Bevölkerung hätte sich dazu äußern können was sie nicht getan hat. :pardon:

Erst als die Bauarbeiten los gingen ham die Leute angefangen dagegen zu protestieren weil das unternehmen zu teuer wäre usw.
Was die Hundertschaften an Polizei kosteten die seit beginn des Baus ausgegeben werden mussten bedenkt aber irgendwie keiner der Gegner...
Abgesehen davon hat sich die Mehrheit der Württembergischen-Bevölkerung bei der Volksabstimmung DAFÜR entschieden...

Teilweise war das ganze sehr amüsant zu verfolgen, wenn z.B. die "grünen" behaupteten das der neue Bahnhof ja schlecht für Stgt wäre da die Riesige Gleisanlage vor dem Bahnhof im Sommer als natürliche Klimaanlage für Stgt funktionieren würde und Stgt wenn diese beseitigt würden sich abends nicht mehr Richtig abkühlen würde.
Das aber genau diese Gleise sich im Sommer auch wahnsinnig aufheizen hat von denen wohl keiner bedacht :rofl:

Abgesehen davon soll soweit ich weiß dort wo jetzt die ganzen Gleise in den Bahnhof führen später ein Park gebaut werden.
Und es muss der alte Park wohl ein Stück weichen aber der Endgültige Park wird dann wohl mal größer sein als der bisherige.

Was dachten die ganzen Demonstranten wohl was sie mit ihren Protesten bei einem solchen Milliarden Projekt erreichen werden ???

Ich hoffe nur immer das das ganze hoffentlich vollends friedlich ablaufen wird und die Plakat-wand die den Bahnhof wie eine Müllkippe aussehen lassen auch irgendwann verschwunden sein wird und die Protestende Bevölkerung irgendwann auch einsehen wird das man ab und an auch mal mit dem Fortschritt gehen muss damit man den Anschluss nicht verliert.

Wie alles hat natürlich auch dieser Fortschritt 2 Seiten der Medaille...

In diesem Sinne ... bis denn dann..

Gruß Bloody

Feia

Mimimimimi

• .suchtl.
  • 430 Beiträge
war doch eh ne volksabstimmung wegen der sache... und VIEL ZU WENIG buerger den arsch zum abstimmen bringen, die abstimmung gegen den bhf deswegen scheitert, braucht dann auch keiner mehr heulen
Du faehrst von Bayern nach Hamburg???? BITTE bring Bier mit :beer:

Feia

Mimimimimi

• .suchtl.
  • 430 Beiträge
zu den angriffen der polizei, kann man nur den kopf schuetteln ... allerdings, sieht man zu wenig, was direkt vorging ....
Du faehrst von Bayern nach Hamburg???? BITTE bring Bier mit :beer:

The_sweet_Pete

Advanced Member

• Administrators
  • 774 Beiträge
  • LocationNeumünster / SCHLESWIG-HOLSTEIN
argument mit absperren und blockieren: alle wegsperren, genau wie bei demos gegen castor oder sonstwas... das sind die leute, die uns richtig geld kosten- und noch die gesundheit anderer gefährden---
BF3 Stats

Da wo ich bin ist Vorne

Mach mal Lagerfeuer

"Ey man, du hast nen kleinen Schwanz" - "mir doch egal, bin verheiratet"

NaUnd?

Misanthrop

• Administrators
  • 116 Beiträge
So nachdem der Park nun geräumt wurde, gibt es ne neue Drecksgrube zum spielen und tollen.
Man beachte den tollen Zaun, jaja der Bahnhof wird fürs Volk gebaut, aber kein darf was sehen
soll woll ne Überraschung werden !?!?

http://www.parkschue....jpg?1329672713

http://www.parkschue....jpg?1329672488

NaUnd?

Misanthrop

• Administrators
  • 116 Beiträge
so noch ein Foto zum vergleichen, also mir gefällt des untere :phat:

http://www.parkschue....pdf?1329595009

NaUnd?

Misanthrop

• Administrators