Finds nur lächerlich wenn man bei euch zockt einfach ohne grund geckickt zu werden armer Haufen sag ich da nur werd weng reklame für euch machen was ihr für ein noob clan seit
Change
Toggle shoutbox Shoutbox
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geschrieben: 20 February 2012 - 01:14 PM
Erstmal das hier ist kein Clan "Punkt"!
Wenn du was zu sagen hast, dann erkläre erstmal wegen was du dich hier aufregst, welcher Server!
Ich gehe mal von aus das du dich nicht an die Regeln gehalten hast und deshalb vom Server automatisch gekickt wurdest - also erst lesen dann verstehen -> danach handeln.
Wenn du was zu sagen hast, dann erkläre erstmal wegen was du dich hier aufregst, welcher Server!
Ich gehe mal von aus das du dich nicht an die Regeln gehalten hast und deshalb vom Server automatisch gekickt wurdest - also erst lesen dann verstehen -> danach handeln.
Das was hier zu Lande nichteinmal Polizei und Regierung dürfen, dass darf ein dahergelaufenes US-Unternhemen erst recht nicht!
Geschrieben: 20 February 2012 - 08:33 PM
so... einen horst habe ich nie gekickt, also hab die eier und poste mit deinem ingame namen.
desweiteren diese community (kein clan) zu beleidigen, ohne einen grund zu nennen, ist arm.
ausserdem fehlen wie gesagt: game und server...
antworte oder lass es und gestehe damit dein geistiges versagen ein
desweiteren diese community (kein clan) zu beleidigen, ohne einen grund zu nennen, ist arm.
ausserdem fehlen wie gesagt: game und server...
antworte oder lass es und gestehe damit dein geistiges versagen ein
Geschrieben: 21 February 2012 - 10:00 PM
Danke für diesen konstruktiven Beitrag, Horst. Genau so stellen wir uns das vor! Mal ganz von Deiner fürchterlichen Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung abgesehen, beinhaltet Dein eröffnender Beitrag alle wichtigen und benötigten Informationen, mit der wir Dir hier weiterhelfen können.
Sicher sind auch wir nicht vor Fehlentscheidungen gefeit, jedoch sind auch wir nur menschliche Individuen und keine Computer. Allerdings gehört dazu ein Beitrag, der gewisse Informationen beinhaltet. Da Du allerdings meinst, per sinnlosem und kindischem Flame hier eine gewisse Hetze betreiben zu müssen, bleibt mir nur eine einzige Antwort zu Dir übrig:
Verzichte doch bitte auf einen erneuten Besuch unserer Server und ebenfalls auf Werbung für unsere Community! Vor allem brauchen wir keine Werbung, deren Rechtschreibung dermaßen desolat ist. Wirft noch weniger ein gutes Licht auf uns!
Sicher sind auch wir nicht vor Fehlentscheidungen gefeit, jedoch sind auch wir nur menschliche Individuen und keine Computer. Allerdings gehört dazu ein Beitrag, der gewisse Informationen beinhaltet. Da Du allerdings meinst, per sinnlosem und kindischem Flame hier eine gewisse Hetze betreiben zu müssen, bleibt mir nur eine einzige Antwort zu Dir übrig:
Verzichte doch bitte auf einen erneuten Besuch unserer Server und ebenfalls auf Werbung für unsere Community! Vor allem brauchen wir keine Werbung, deren Rechtschreibung dermaßen desolat ist. Wirft noch weniger ein gutes Licht auf uns!

Muffis Stalker, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Who's your daddy!!!!
Geschrieben: 16 March 2012 - 08:09 AM
HALLO Ich werde nie wieder bremsen die Regeln. Bitte unban mich. UnrealUnit (http://bfbcs.com/sta...4e21811039c%2C0)
auf "antis suchtlbude HARDCORE CQ NO SNIPER hardcore cq no sniper"
91.198.152.128:19568 - Battlefield Bad Company 2 Server in Germany
auf "antis suchtlbude HARDCORE CQ NO SNIPER hardcore cq no sniper"
91.198.152.128:19568 - Battlefield Bad Company 2 Server in Germany
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Dieses Thema ist geschlossen